Sandkistenaktion 2019

Auf dem Foto: von links Fritz Auinger, Hannes Preitfellner, Lukas Pfeiffer Kinder Valerie, Elisa und Florian Preitfellner. Foto von Fritz Auinger

Volle Sandkisten in St. Pantaleon  Erla und Pyburg mit 225 Scheibtruhen Sand.

In unserer Gemeinde wurde auch heuer wieder eine „Sandkistenaktion“ durchgeführt.

Diese Aktion wurde von der Volkspartei St. Pantaleon-Erla in Zusammenarbeit mit der Firma JK Kirchweger absolviert.

45 Familien meldeten sich zu dieser Aktion, wobei den Kindern Ihre Sandkisten mit insgesamt 225 Scheibtruhen frischen Sand wieder aufgefüllt wurden. 

Die Auslieferung erfolgte durch Auinger Fritz, Grasserbauer Alfred  und Pfeiffer Lukas mit einem Lastwagen der Firma JK Kirchweger.

Die Volkspartei St. Pantaleon – Erla wünscht den Kindern viel Spaß mit dem frischen Sand.